Tipps

Tipps  · 30. September 2019
Satsang Videos mit Mooji: http://mooji.tv/freemedia/ Youtube: viele schöne Videos von Osho, Mooji, Christian Meyer, Eckhart Tolle, und viele mehr... einfach schmöckern...
Tipps  · 30. September 2019
Christian Meyer: "Aufwachen im 21. Jahrhundert - Die größte Herausforderung deines Lebens" von Stefi: "Diese Buch beschreibt, was das Aufwachen ist und den inneren Weg, wie Menschen in diese Seinsweise finden." ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ein Kurs in wahrem Loslassen - Durch das Tor des Fühlens zu innerer Freiheit" von Stefi: "Ein Reiseführer/begleiter für die innere...
Tipps  · 30. September 2019
Grundlage meiner Arbeit ist die Arbeit und Methodik von Christian Meyer. Methoden und Übungen, die ich bei ihm und bei Menschen, die diese Arbeit weitergeben, gelernt habe und wodurch ich den Weg des Anhaltens und worauf es ankommt beim Begleiten und auf der inneren Reise, erst wirklich verstanden habe. Christian Meyer zeigt uns den Weg in die innere Freiheit sehr klar und direkt und gibt uns auch das nötige Wissen, um dies zu verstehen. In jeder Weise kann ich empfehlen, sich mit der Arbeit...