Pflanzen-Medizin Retreat

Die Pflanzenmedizin-Retreats mit Pflanzen aus dem Amazonas eignen sich besonders dafür, die Er-Innerung auf der Zellebene einzuleiten, und die direkte Erfahrung zu machen, wer du wirklich bist. Es gestattet einen tiefen Zugang zu dir selbst, und zu den heiligen Räumen und anderen Dimensionen, die in der Alltagsrealität nicht leicht zugänglich sind. Dabei wird der Körper gereinigt, tiefsitzende Grundüberzeugungen und im Körper gespeicherte Traumata werden sichtbar gemacht und können gelöst werden. Man durchlebt eine Transformation und lernt von den Pflanzen, wie das Leben funktioniert, und was die nächsten wichtigen Schritte zu gehen sind. Es ist ein Weg der Wahrheit, ein Konfrontieren mit dein eigenen Themen und Schatten und dabei ein Eintauchen und Getragen sein von echter, purer Liebe der großen Mutter.

 

Für mich sind die Pflanzen-Medizin-Retreats wie eine Einweihung in eine andere Dimension des Lebens - die Dimension der Natur! Und gerne beschreibe ich das was geschieht als: Geburt in das wahre Leben!

 

Pflanzenmedizin-Retreats sind ein besonders wirkungsvoller Weg, wenn du gerade feststeckst im Leben, und obwohl du schon einiges gemacht hast, nicht an den Kern des Themas ran kommst...

 

Es ist eine sehr tiefe und wunderschöne Arbeit, wo ganz viel Heilung passiert!

 

Ca. 1-2 Mal alle zwei Monate veranstalte ich ein Pflanzenmedizin-Retreat in der Kleingruppe von bis max. 5 Personen. Die genauen Zeiten und nähere Informationen erhälst du bei mir per Anfrage.

Während der Retreats wirst du durch mich begleitet und geführt, davor und danach gibt es die Möglichkeit zur Vorbereitung & Integration.

 

Bei Interesse melde dich bei mir!