Angebote

Individuelle Einzelbegleitung (vor Ort oder online von zuhause aus per Zoom, Skype, Telefon, etc.):
Stundenweise - oder als Intensiv-Einzelbegleitung über einen längeren Zeitraum...

Möchtest du ein Kennenlern- oder Klärungsgespräch mit mir führen (per Zoom, Skype, Telefon), dann melde dich online hier an. (natürlich kostenlos - um herauszufinden, ob diese Art von Begleitung das ist was du im Moment brauchst und um die äußeren Rahmenbedingungen zu klären...)

 

Online - Stille-Abend:
mit angeleiteten Übungen, Impulsen, und Unterstützung bei individuellen Themen in der Kleingruppe.
Mittwochs, 19-21 Uhr, per Zoom

 

Online Retreat/geführte Auszeit/Stille-Zeit:
vom 25.12.2018 - 4.1.2019, 10-tägiges online Retreat
Sei örtlich dort wo du bist oder dort wo du Auszeit/Urlaub machen willst und gleichzeitig gehe mit mir/uns den Weg zu dir selbst... eine begleitete Auszeit/Stille-Zeit...

 

Beachte:

Im Moment gibt es keine offline Angebote bzw. Auszeit im örtlichen Alpenhafen... da ich selbst auf Reisen bin...

--> verfolge meine Neuigkeiten und Angebote per Facebook:
https://www.facebook.com/die.sprache.der.stille/

Impressum:

 Mag.a Stefanie Preiß

Greith 29, 8820 Neumarkt

E-Mail:
stefi.preiss@gmail.com

Tel: +43 (0) 3584 2190

 

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme per E-Mail, denn da bin ich am einfachsten zu erreichen. Per Telefon bin ich selten erreichbar, jedoch am ehesten zwischen 12:30 und 13:30 Uhr.

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.