Angebote

 

Was ist das geeignete Angebot für dich? Wie kann ich dich auf deinen Weg am Besten unterstützen?

 

Der direkteste und für mich der einfachste Weg ist, du schreibst mir ein Mail und schilderst kurz, was dein Anliegen ist. Darauf werde ich dir antworten und bei Bedarf können wir uns zu einem Kennenlern- und Ist-Situation-Analyse Gespräch verabreden.

 

Ich liebe es spontan zu sein und auf dich eingehen zu können. Durch den direkten Kontakt mit dir ergibt sich ein Setting, was mit deinen Wünschen und Bedürfnissen abgestimmt ist.

 

Hier halte ich dich über meine aktuellen Angebote am Laufenden:



Hast du GENUG von MENTALEm GEPLAPPER, KOPFKINO, STÄNDIGEm DENKEN, FREMDBESTIMMUNG, ÄNGSTE, STRESS, ÜBERFORDERUNG, INNERE LEERE, DEPRESSION, Suchen, sucht und SINNLOSIGKEIT?

 

Das sind Symptome der Trennungs-Illusion & nur im Verstand zuhause sein: weil du vergessen hast, wer du wirklich bist und warum du hier auf der Erde bist!

 

Mit dem Verstand kannst du diese tiefen, existenziellen Probleme nicht lösen und keine zufriedenstellenden Antworten finden!

 

Deshalb begeben wir uns auf die Reise: die Reise der Selbsterforschung und Transformation!

Meditation

Wenn du innerlich still und leer wirst, beginnst du dich selbst wieder zu spüren und zu fühlen - dein wahres Selbst!

Bewusst sein
Wenn du bewusst im Moment bist, kannst du deine destruktiven Verhaltensmuster erkennen und zum Positiven verändern!

Authentisch sein

bedeutet: dich frei & sein lassen, wie du wirklich bist! Das kommunizieren können, was du wirklich kommunizieren willst!

Sicherheit finden

Wirkliche Sicherheit ist nur im Inneren zu finden - in deinem Körper, in der Verbindung mit der Erde!

Dem Leben vertrauen

Diese Gewissheit entwickeln, das alles was auf der Bühne des Lebens geschieht stets richtig ist, wie es ist!

Den Sinn des Lebens verstehen!