Angebote

Ab 13.2.2019 gibt es im Februar wieder die Möglichkeit, einen Meditationsurlaub/begleitete Auszeit im Alpenhafen zu machen. Für nähere Infos und bei Interesse schreib mir: info@alpenhafen.at

(weitere Termine folgen)

 

 

Online Intensiv-Coaching-Programm:

um die Stille im Alltag zu stabilisieren und zu vertiefen und um ganz aus deiner eigenen Mitte heraus zu leben und dein Licht in die Welt hinauszustrahlen und mit Menschen zu teilen, biete ich jetzt ein 3 monatiges Intensiv-Coaching-Programm an. Dies beinhaltet ein wöchentliches online-Gruppen-Coaching in der Kleingruppe, und Übungen und Unterstützung zusätzlich in einer geschlossenen Facebook Gruppe.

Mach dich bereit, für eine intensive Selbsterfahrungsreise gemeinsam mit mir, wo du dich ganz neu kennenlernen und erfahren kannst, mit deinen Potentialen und deiner inneren Herzenskraft...

Interesse - melde dich per Mail für ein Kennenlerngespräch und erfahre Details...: info@alpenhafen.at

 

 

Individuelle Einzelbegleitung (vor Ort oder online von zuhause aus per Zoom, Skype, Telefon, etc.):
Stundenweise - oder als Intensiv-Einzelbegleitung über einen längeren Zeitraum...

 

Facebook: 

 

--> verfolge meine Neuigkeiten und Angebote per Facebook:
https://www.facebook.com/die.sprache.der.stille/

--> online Community:

in meiner Gruppe: die Sprache der Stille - gemeinsam erforschen (https://www.facebook.com/groups/690287004661748/)  gibt es Raum für Austausch und näheren Kontakt mit mir. Kleine Übungen, Impulse, etc. 

Impressum:

 Mag.a Stefanie Preiß

Greith 29, 8820 Neumarkt

E-Mail:
stefi.preiss@gmail.com

Tel: +43 (0) 3584 2190

 

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme per E-Mail, denn da bin ich am einfachsten zu erreichen. Per Telefon bin ich selten erreichbar, jedoch am ehesten zwischen 12:30 und 13:30 Uhr.

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.