Angebote

Sonnwend-Feier: 21.6.2019

Start: 15 Uhr - open End
Unter dem Titel 'Für die Mutter Erde' feiern wir den Tag mit Zeremonie, Meditation, Lagerfeuer, und gemütlichen Zusammensein und Teilen, Essen, etc. - Wenn du das Programm mitgestalten willst, kannst du das gerne... dafür melde ich bitte davor bei mir...

 

Falls du von weiter weg anreist, kannst du hier übernachten - frag einfach...
Kostenanteil: basierend auf freiwilliges Geben

 

Ich freu mich, wenn du diesen besonderen Tag gemeinsam mit mir/uns besinnlich feierst und bewusst genießt!

Stefi

Gruppen-Programme

5-Tage-Retreat: 26.-30.6.2019

 

Meditationsurlaub: zwischen 1. und 18.7.2019 möglich 

 

 

Bewusstheitstage: 12.-15.9. und 28.11.-1.12.2019

Individuelle Angebote

Individuelle Auszeit/Retreat: jederzeit auf Anfrage möglich

 

 

Individuelle Einzelbegleitung:
vor Ort oder online per Skype, Telefon, etc.


Impressum:

 Mag.a Stefanie Preiß

Greith 29, 8820 Neumarkt

E-Mail:
stefi.preiss@gmail.com

Tel: +43 (0) 3584 2190

 

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme, Fragen, etc. per E-Mail, da ich selten in der Nähe des Telefones bin.

 

 

--> verfolge Neuigkeiten vom Alpenhafen auf Facebook:
https://www.facebook.com/alpenhafen

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.