Stefi und Kokoro

Das hier am Foto bin ich – Stefi – getragen, gehalten und unterstützt vom Baumstammwesen ‚Kokoro‘.

Als ich Kokoro das erste Mal sah, wusste ich noch mehr, woher ich stamme.

Hast du es bemerkt? Wir haben die gleiche Nase!

Sowohl Kokoro als ich sind teilweise Schöpfungen meines Vaters. "Die Nase liegt wohl in den Genen meiner väterlichen Ahnenlinie" stellte ich fest. "Dass ich nicht ganz so aussehe wie Kokoro muss daran liegen, dass wir beide nicht die gleiche Mutter haben" war meine nächste Feststellung.

 

Dass ich ein Produkt meiner Eltern bin, konnte und wollte ich nie leugnen. Das Leben von meinen Eltern innerlich ganz zu nehmen, JA sagen zu mir, zu dieser Form und meinem Leben, dass durfte ich erst langsam lernen und da lerne ich immer noch. Ich bin ihnen sehr dankbar, nicht nur für mein Leben, auch dafür, dass sie mich immer unterstützten und auch jetzt noch unterstützen.

 

Die Geburt in die Stille, das Erkennen meines inneren Zuhauses und das Vertiefen und Integrieren dieser Seinsweise in meinem Alltag, verdanke ich all den Lehrern, Freunden und Mentoren, denen ich auf meiner Suche begegnete und die mich innerlich unterstützten und unterstützen.

 

Kokoro symbolisiert für mich die Kraft der Liebe, den Rückenwind der Ahnen- und Lehrerlinie und den Bewusstheitsraum der Stille, der trägt, hält und unterstützt. Es ist die Qualität Kokoros, die durch mich wirkt  – das ist die Basis meiner Arbeit und meines Wirkens.

 

Du möchtest genauer wissen, wer ich bin? Ich erzähl dir meine Geschichte hier.

Die Alpenhafen Gemeinschaft

Wie du siehst, ich bin nicht ganz alleine. Abgesehen von den vielen Wesen, wie Kokoro einer davon ist, wohnt hier auch meine Familie: Alexander - mein Bruder, Johannes - mein Vater, Monika - meine Mutter. Meine Schwester Franziska, mit Freund Florian und Sohn Maximilian wohnen teilweise hier.

Impressum:

 Mag.a Stefanie Preiß

Greith 29, 8820 Neumarkt

E-Mail:
stefi.preiss@gmail.com

Tel: +43 (0) 3584 2190

 

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme per E-Mail, denn da bin ich am einfachsten zu erreichen. Per Telefon bin ich selten erreichbar, jedoch am ehesten zwischen 12:30 und 13:30 Uhr.

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.