· 

Lehrer



Die Arbeit und Methodik von Christian Meyer - von Stefi

Grundlage meiner Arbeit ist die Arbeit und Methodik von Christian Meyer.

 

Methoden und Übungen, die ich bei ihm und bei Menschen, die diese Arbeit weitergeben, gelernt habe und wodurch ich den Weg des Anhaltens und worauf es ankommt beim Begleiten und auf der inneren Reise, erst wirklich verstanden habe.  

 

Christian Meyer zeigt uns den Weg in die innere Freiheit sehr klar und direkt und gibt uns auch das nötige Wissen, um dies zu verstehen.

 

In jeder Weise kann ich empfehlen, sich mit der Arbeit von Christian Meyer näher auseinanderzusetzen. Er gibt Seminare, Retreats und bietet eine Fortbildung an, wo man diese Arbeit lernt.

(Nähere Infos: siehe www.zeitundraum.org).

 

Seit 2012 gehe diesen Weg und lerne und vertiefe die Arbeit und das Sein in mir: ich liebe diese Übungen und sehe in meiner Arbeit immer wieder, wie tief es geht und wie wenig es dazu braucht.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:


Stefi Preiss

Greith 29, A-8820 Neumarkt

E-Mail:
info@alpenhafen.at


Maro Simon

Mobil:

0049 (0) 15255949841

 

 

--> verfolge Neuigkeiten vom Alpenhafen auf Facebook:
https://www.facebook.com/alpenhafen

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.