Lage und Anreise

Wie findest du zu uns:

Mit dem Auto:

Von Neumarkt in Steiermark sind es 5 km mit dem Auto entfernt (Richtung Oberberg): Kommst du von der Richtung Judenburg oder Murau, dann fährst du durch den Ortskern durch. Am Ende des Ortskernes, wo die Häuser ziemlich nahe zur Straße gehen,  befindet sich auf der linken Seite eine kleine Seitenstraße, dort fährt man hinein. (Kommst du von Kärnten, dann biegst du am Anfang des Ortskernes, nach der Diskothek Tollhaus rechts in die kleine Seitenstraße hinein). Dann biegt man nach einigen Metern rechts über eine kleine Brücke ab, nach der Kurve kommt man beim Neumarkter Friedhof (links) vorbei und dann fährt man diese Straße den Berg ca. 5 km hinauf. Unser Haus befindet sich rechts neben der Kirche.

 

Mit dem Zug:

Aussteigen bei der Haltestelle Neumarkt in Steiermark, wir kommen dich abholen. Tipp: beim Ticketkauf - siehe auf deiner Bundesbahn-Webiste nach, oft gibt es ganz günstige Angebote (Sparschiene, etc.).

 

Mit dem Flugzeug:

Der näheste Flughafen ist Klagenfurt (KLU). Es gibt einen Zug von Klagenfurt nach Neumarkt in Steiermark. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde und es kostet ca. 13 Euro für eine Fahrt (ohne Ermäßigung). In Neumarkt kommen wir dich abholen. Mit dem Auto fährt man ein bisschen weniger als 1 Stunde hierher.

 

Der Flughafen in Graz (GRZ) ist auch möglich. Der Zug nach Neumarkt in Steiermark braucht ca. 2 Stunden und 15 Minuten und es kostet ca. 26 Euro für eine Fahrt (ohne Ermäßigung).

 

Der Flughafen in Wien (VIE) ist der größte in Österreich und dahin ist der Flug oft am Billigsten, wenn du von weiter weg anreist. Der Zug nach Neumarkt in Steiermark braucht ca. 3 Stunden und 40 Minuten und es kostet ca. 38 Euro für eine Fahrt (ohne Ermäßigung).

 

Hier geht's weiter zu:

Impressum:

 Mag.a Stefanie Preiß

Greith 29, 8820 Neumarkt

E-Mail:
stefi.preiss@gmail.com

Tel: +43 (0) 3584 2190

 

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme per E-Mail, denn da bin ich am einfachsten zu erreichen. Per Telefon bin ich selten erreichbar, jedoch am ehesten zwischen 12:30 und 13:30 Uhr.

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.