· 

Gemeinsam unterwegs sein



Mitbewohner*innen für Gemeinschaftsprojekt gesucht!

 

Wir suchen für unser Gemeinschaftsprojekt, 1-4 Menschen, die gerne hier leben/wohnen möchten.


1. Entweder mit uns gemeinsam ein Auszeit- und Meditationszentrum hier führen, mitgestalten und mittragen, also gemeinsam dadurch auch finanziell ein Einkommen schaffen.

2. Oder in einer Wohnung in Miete wohnen und Teil sein unserer kleinen Gemeinschaft, mit manchen Bereichen der gemeinsamen Nutzung und Erhaltung.

 

Zu unserem Anwesen:


Wir haben ein großes Haupthaus mit einer großen Gartenanlage. Es stehen zwei Wohnungen, ca. 45 m², je für 1-2 Personen geeignet, als persönlicher Wohnraum zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine Gemeinschaftsküche, die wir gemeinsam benützen können.

Eine Wohnung mit 3 Zimmern ist zusätzlich für Vermietung an Auszeit- und Meditationsgäste, die tageweise oder wochenweise hier mitleben wollen. Ein Meditationsraum, sowie großer Garten sind ebenfalls dabei. Mitbewirtschaftung am Bio-Bauernhof, Gemüseanbau und größtenteils Selbstversorgung ist möglich.

 

Vision – Alpenhafen:


Unsere Vision ist es, hier einen lebendigen Ort zu schaffen, wo wir gemeinsam ein Leben im Einklang mit der Natur, den Tieren und Mitmenschen leben, und darüber hinaus, dies auch den Menschen/Gästen vermitteln und so uns finanzieren und erhalten können.

 

Unser Zentrum heißt: Alpenhafen – Zuhause in dir! Es ist ein Zuhause im Außen, wo man das Zuhause im Inneren entdecken kann, ganzheitlich ausgerichtet... Wenn du mehr über uns oder mich wissen willst, stöbere gerne auf unserer Website hier...

 

Was du mitbringen sollst:


Dein Interesse an Meditation, Achtsamkeit, Bewusstheit, Wahrheit ist Voraussetzung und sollte unsere gemeinsame Ausrichtung sein. Wir leben so, dass wir gut auf uns selbst achten und so gut im Einklang mit der Mutter Natur wirtschaften.


Vorkenntnisse mit Gärtnern, Kochen, Pflanzen, Finanzierungs- oder Wohnprojektbereich oder eine Methode/Beruf wo Menschen gesundheitsfördernd begleitet werden, ist natürlich super… und für Option 1 solltest du einen Bereich haben, was du liebst, gut kannst und gerne teilst, und wo du dich siehst, dieses Projekt aktiv mitzubeleben…

Im Moment leben hier fix: Stefi, Maro, Monika und Johannes (Stefis Eltern).

 

Kontakt: Stefi Preiss, stefi.preiss@gmail.com 
Ort: Greith 29, 8820 Neumarkt, Steiermark, Österreich

 

Falls du Interesse hast, uns bei der Gründung und Entwicklung und Umsetzung der nächsten Schritte zu unterstützen, auch wenn du nicht hier wohnen möchtest, oder nur teilweise, lass es uns wissen... es gibt viel Potential...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Giuseppe-Matteo Curti (Donnerstag, 16 Juni 2022 23:53)

    Liebe Stefi,

    ich beschäftige mich sehr intensiv mit der Lehre Christian Meyers und befinde mich in einem abenteuerlichen spirituellen Prozess.

    Ich wohne derzeit in Garmisch-Partenkirchen, bei den Alpen und bin auf der Suche nach einem zu Hause für mich, wo ich mich auf den inneren Weg fokussieren kann, gleichzeitig ebenfalls in Harmonie im Außen Leben kann.

    Ich bin über den Forum Zeit und Raum auf dieses Gemeinschaftsprojekt gestoßen und bin daran sehr interessiert.

    Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können wir gerne in Kontakt kommen: giuseppecurti333@gmail.com

    Telefonnummer: 01782813700

    Herzliche Grüße,
    Giuseppe Curti