Online Stille-Abend

An diesen Abenden praktizieren wir Übungen, die uns helfen, still zu werden, anzuhalten, nach innen zu blicken, zu spüren, zu fühlen, zu erforschen und das 'Zuhause in Dir' zu entdecken. Die Übungen, die wir hier machen, basieren auf der Grundlage der Methodik nach Christian Meyer und werden größtenteils von mir angeleitet.
Durch Reflektion und Austausch gibt es Unterstützung zu individuellen Themen, die in der Gruppe auftauchen.

(Kleingruppe bis zu 7 Personen)
Keine Vorkenntnisse nötig - trage bequeme Kleidung!

 

Termine: wöchentlich, mittwochs

Wann: jeweils von 19-21 Uhr

Kosten: € 25,-- pro Person/Abend

 

Anmeldung: bitte online über dieses Formular         

Treffpunkt ist im Zoom - Raum... Link und genaueres dazu bekommst du mit der Anmeldung zugeschickt!

Weitere Fragen: dann schreib mir - info@alpenhafen.at                           

Impressum:

 Mag.a Stefanie Preiß

Greith 29, 8820 Neumarkt

E-Mail:
stefi.preiss@gmail.com

Tel: +43 (0) 3584 2190

 

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme per E-Mail, denn da bin ich am einfachsten zu erreichen. Per Telefon bin ich selten erreichbar, jedoch am ehesten zwischen 12:30 und 13:30 Uhr.

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.