10-tägiges online Retreat

Start: 25.12.2018 - 19:00 Uhr

Ende: 4.1.2019 - 10:00 Uhr

 

Sei dort wo du bist/sein willst und erlebe die Zeit ganz bewusst... lass dich begleiten bzw. lass uns in dieser Zeit gemeinsam den Weg gehen um die lebendige Stille in den Tag zu integrieren und zu vertiefen...

 

Wann/Tagesablauf:
25.12.2018:
Erste Einheit von 19-21 Uhr

Täglich 8-9.00 Uhr: eine live angeleitete Morgen-Meditation
Täglich 19-21 Uhr: eine live Abendeinheit mit Austausch, Teilung und Unterstützung bei individuellen Themen
Individuell Abrufbar: ein Impuls/Übung/Aufgabe für den Tag

4.1.2019: Letzte Einheit von 8-10 Uhr

 

Kosten: 400 € (Ermäßigung auf Anfrage)

 

Anmeldung und weitere Info: info@alpenhafen.at

 

Keine Vorkenntnisse nötig - aber bringe eine Neugier und Offenheit für Selbsterforschung mit!

 

Ich freu mich auf dich!

Impressum:

 Mag.a Stefanie Preiß

Greith 29, 8820 Neumarkt

E-Mail:
stefi.preiss@gmail.com

Tel: +43 (0) 3584 2190

 

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme, Fragen, etc. per E-Mail, da ich selten in der Nähe des Telefones bin.

 

 

--> verfolge Neuigkeiten vom Alpenhafen auf Facebook:
https://www.facebook.com/alpenhafen

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.