Individuelle Begleitung

Die individuelle Begleitung (IB) ist eine sehr wertvolle Möglichkeit der Unterstützung auf den Weg in die Tiefe, durch innere Prozesse, Krisen, Neuorientierungsphasen, … bei jedem Thema eigentlich … Die IB hat den Vorteil, dass es ganz um dich und dein Anliegen geht, somit kann ich ganz für dich da sein und wir können gezielt an dem mitgebrachten Thema arbeiten, spontan so zwischendurch oder als längerfristige Begleitung.

 

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass diese Art der Begleitung sehr direkt in die Tiefe und Klarheit führt. Oft braucht es nicht viel um mit Themen, die schon lange in einem schlummern, einen Frieden zu finden, oder die Hindernisse aufzudecken, die einen daran hindern, ein innerlich erfülltes und freies Leben zu führen.  In der IB arbeite ich hauptsächlich mit den Methoden nach Christian Meyer.

 

 

IB vor Ort (im Alpenhafen, Greith, oder falls ich unterwegs bin, dort)

 

IB über Skype, Telefon oder Whats App - Begleitung im Alltag, von deinem Zuhause aus!

 

 


Dauer: ca. 1 Stunde oder nach Vereinbarung

Termine: nach Vereinbarung

Kosten: nach Vereinbarung


Intensiv - Einzelbegleitung: "Begleitung in ein neues Leben!"
Lass dich für 3 Monate von mir intensiv begleiten: mit einer neuen inneren Haltung dich selbst und deinen Alltag neu entdecken und ausrichten, Altes beenden und Neuem Raum geben, innerlich bei dir ankommen und daraus dein Leben gestalten...

... denn du darfst ein innerlich erfülltes Leben führen!

Die Intensiv-Begleitung findet online statt: über Eins- zu Eins- Begleitungen über ein Medium (Skype, Telefon, Zoom), speziell für dich ausgewählte Übungen und Erfahrungsräumen, Schritt für Schritt in deinem Tempo

 

Termine und Kosten: nach Vereinbarung

 


Impressum:

 Mag.a Stefanie Preiß

Greith 29, 8820 Neumarkt

E-Mail:
stefi.preiss@gmail.com

Tel: +43 (0) 3584 2190

 

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme per E-Mail, denn da bin ich am einfachsten zu erreichen. Per Telefon bin ich selten erreichbar, jedoch am ehesten zwischen 12:30 und 13:30 Uhr.

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.