Begegnungs- und Heilraum

Es ist mir ein Anliegen, Räume zu schaffen, wo wir uns von Herz zu Herz begegnen und kommunizieren können. Dazu gehört auch, dass dies ganz Raum bekommt, was dem scheinbar im Weg steht:

- die Annahme und Integration der abgespaltenen Gefühle und Persönlichkeitsanteile

- die Erforschung der IST-Situation und des äußeren Spiegels mit all dem, was es innerlich auslöst

- der Umgang mit Gefühlen

- die Wahrnehmung und Kommunikation zwischen uns

 

Indem wir uns begegnen, mitteilen und zuhören, gemeinsam fühlen, geschieht Heilung für jeden Einzelnen von uns und dadurch auch für die ganze Menschheit und Mutter Erde.

 

Dazu lade ich dich ein!

 

Die Treffen beinhalten:

- Atemübungen

- Wahrnehmungsübungen

- Raum für Austausch und gemeinsames Erforschen und Fühlen der gegenwärtigen Situation

- eine geführte Meditation für die Mutter Erde

 

Zeiten:

Montags: 15-17 Uhr

Mittwochs: 10-12 Uhr

Freitags: 19-21 Uhr

offen für alle, je nach Bedarf...

 

Kosten:

Offener Rahmen von 10-30 Euro nach eigenem Ermessen pro Treffen

 

Bei Interesse: bitte schreibe mir ein Email an: info@alpenhafen.at, dann schicke ich dir die nötigen Infos und Zugangsdaten.

Kontakt:

 

Stefi Preiss

Greith 29, A-8820 Neumarkt

E-Mail:
info@alpenhafen.at

 

 

--> verfolge Neuigkeiten vom Alpenhafen auf Facebook:
https://www.facebook.com/alpenhafen

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.