5 Tage Retreat 'Zuhause in Dir'

In diesen Tagen ist der Fokus das Anhalten, das ‚Still-sein mit dem was ist‘. Eigentlich geht es immer darum, wenn man von Meditation spricht, das ist nichts Spezielles. Was ist besonders? Es ist ein Stille-Retreat: gemeinsam still sein (d.h. die Sprache wird nur in Übungen und in Erfahrungsaustausch eingesetzt).

Wir verlangsamen das Tempo, machen sanfte Übungen um den Körper zu lösen und Meditationen, die das Anhalten und die Bewusstheit ganz im Moment bringen fördern. Es kann sehr intensiv sein und ich baue da alle Juwelen ein, die ich aus meiner Erfahrung her gesammelt habe, die in die Tiefe führen.

 

Termin: 6.-10.6.2019; Start: 18:00 Uhr, Ende: 16:00 Uhr

Kosten: zwischen 500-600 Euro nach eigenem Ermessen (alles inklusive)

Tagesablauf:
Freitag:
18:00 Uhr                    Ankommen und Abendessen
19:30 - 21:00 Uhr
       Abendmeditation

Samstag bis Dienstag:
7:30 - 8:30 Uhr           Eine aktive Meditation
9:00 Uhr                      Frühstück     
10:30 - 12:00 Uhr        Stiller Spaziergang mit eingebauten Meditationen und Übungen in der Natur
14:00 Uhr                     Mittagessen
17:00 - 18:00 Uhr        Eine aktive Meditation
19:00 Uhr                     Abendessen
20:30 - 21:45 Uhr        Abendmeditation

Mittwoch:
7:30 - 8:30 Uhr           Morgenmeditation
9:00 Uhr                      Frühstück     
10:30 - 12:00 Uhr        Stiller Spaziergang mit eingebauten Meditationen und Übungen in der Natur
14:00 Uhr                     Mittagessen und Abschlussrunde

Impressum:

 Mag.a Stefanie Preiß

Greith 29, 8820 Neumarkt

E-Mail:
stefi.preiss@gmail.com

Tel: +43 (0) 3584 2190

 

Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme per E-Mail, denn da bin ich am einfachsten zu erreichen. Per Telefon bin ich selten erreichbar, jedoch am ehesten zwischen 12:30 und 13:30 Uhr.

Anfrage, Newsletter, Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.