Eindrücke des Bio-Bauernhofes

Unser Bio-Bauernhof ist ein land- und forstwirtschaftlicher Betrieb mit Mutterkuhhaltung.

 

Wir bauen Speisegetreide an (Dinkel, Weizen, Roggen, Waldstaudekorn), verkaufen das Getreide in verschiedenen Formen, sowie Kartoffel am Markt und am Hof und einmal in der Woche backen wir Brot und Weckerl, die Samstags am Biobauernmarkt in Neumarkt verkauft werden. Gemüse bauen wir nur für den Eigenbedarf an. Nachhaltigkeit und im Einklang mit der Natur zu leben und zu wirtschaften ist uns sehr wichtig.

 

Mein Bruder ist der hauptverantwortliche Landwirt, ich bin zuständig für die Gäste und deinen Aufenthalt hier und meine Eltern unterstützen uns.

 

 

 

Weiters sind wir ein Urlaub am Bauernhof Betrieb und vermieten Ferienwohnungen. Wir beherbergen bis zu 10 Personen gleichzeitig.

Hier geht's weiter zu: